• Jobs Job bei BAS Kundenservice GmbH und Co. KG

Ableser (m/w) für Strom-, Gas- und Wasserzähler

BAS Kundenservice GmbH und Co. KG

Ableser (m/w) für Strom-, Gas- und Wasserzähler BAS Kundenservice GmbH und Co. KG Berlin Ablesen von Messwerten/Zählerständen verschiedener Energiearten (Strom, Gas, Wasser) bei unseren Kunden vor Ort; Ermittlung und Recherche von Kundenstammdaten und deren Änderungen; Dokumentation der Ergebnisse.

Die Gmbh Und Cokg Ist Ein Unternehmen Der Gasag-gruppe Und Erbringt Für Ihre Partner In Der Energiebranche Leistungen Rund Um Kundenbetreuung Abrechnung Wechselmanagement Messdienstleistungen Inkasso Sowie Prozess- Forderungs- Und It-management Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Sie Im Bereich Metering Und Technik Am Standort Berlin Befristet Und In Vollzeit Als Ableser/in Für Strom- Gas- Und Wasserzähler Als Ableser/in Sind Sie Für Die Erhebung Und Bereitstellung Geprüfter Messwerte Für Die Abrechnung Von Verbrauchsmengen Tätig Ihr Beitrag Zum Gemeinsamen Erfolg: Ablesen Von Messwerten/zählerständen Verschiedener Energiearten (strom Gas Wasser) Bei Unseren Kunden Vor Ort Ermittlung Und Recherche Von Kundenstammdaten Und Deren änderungen Dokumentation Der Ergebnisse Mit Gleichzeitiger Plausibilitätsprüfung Bzw Verbrauchsbegründung Das Klingt Nach Ihnen Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Sie Konnten Bereits Erste Erfahrungen Im Umgang Mit Kunden Sammeln Und Verfügen über Eine Körperliche Fitness (z B Zum Treppensteigen Bei Unseren Kunden Vor Ort) Sie Besitzen Ein Hohes Maß An Kunden- Und Serviceorientierung In Verbindung Mit Ausgeprägtem Qualitätsbewusstsein Ihre Kommunikationsstärke Und Durchsetzungsstärke Zeichnet Sie Aus Und Sie Besitzen Die Bereitschaft Und Fähigkeit Zu Strukturieren Und Planen Ihre Vorteile Bei Uns: Eine Angenehme Arbeitsatmosphäre In Einem Netten Und Motivierten Team Vergünstigtes Bvg-ticket Wir Bieten Eine Leistungsgerechte Vergütung Angebote Zur Vereinbarkeit Von Beruf Und Familie Sowie Angebote Im Rahmen Betrieblicher Gesundheitsförderung Wir Fördern Ihre Entwicklung Mit Unserem Individuellen Fort- Und Weiterbildungsangebot Und Jetzt Bewerben Sie Sich Online über Unser Karriereportal Mit Ihren Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühesten Eintrittstermins Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Ihre Ansprechpartnerin Ist Stefanie Litschko Weitere Informationen Finden Sie Unter Wwwgasagde/karriere Monteur Haustechniker Servicetechniker Kundensienstmonteur Wasserableser Gasableser Stromableser Elektriker Techniker Installateuer Monteur Haustechniker Servicetechniker Kundensienstmonteur Wasserableser Gasableser Stromableser Elektriker Techniker Installateuer"> Ableser (m/w) Für Strom- Gas- Und Wasserzähler Ablesen Von Messwerten/Zählerständen Verschiedener Energiearten (Strom Gas Wasser) Bei Unseren Kunden Vor Ort Ermittlung Und Recherche Von Kundenstammdaten Und Deren Änderungen Dokumentation Der Ergebnisse Berlin Monteur Haustechniker Servicetechniker Kundensienstmonteur Wasserableser Gasableser Stromableser Elektriker Techniker Installateuer">

Ableser (m/w) für Strom-, Gas- und Wasserzähler
   BAS Kundenservice GmbH und Co. KG (Berlin)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Irndorf)

Auftragskoordinator (m/w/d) im Messstellenbetrieb - Flugzeugabfertigung
   N-ERGIE Aktiengesellschaft (Doos)

Leiter (m/w/d) Office Management
   FPS Fritze Wicke Seelig Partnerschaftsgesellschaft von Recht (Charlottenburg)